img +49 (0)30 / 688 189 04
img kontakt@gmzeg.de
img Globale Mission zur Ehre Gottes e.V. Schillerpromenade 27 12049 Berlin
  • Folgen Sie uns:
  • YouTube

Wer sind wir?

Globale Mission zur Ehre Gottes ist eine missionarisch ausgerichtete – freie evangelische Gemeinde mit Sitz in Berlin.
GMzEG weiß sich von Gott beauftragt, das Evangelium zu verkündigen und praktische Anleitungen für das Glaubensleben zu übermitteln.

 

  Beach

Was uns wichtig ist:

 

  • den wahren echten Glauben zu leben und zu erleben und für jeden Einzelnen der Gemeinschaft lebendig zu machen
  • Jesus richtig kennenzulernen und dass wir ihm und nur ihm allein vertrauen können
  • im Glauben zu wachsen, durch das Studium von Gottes Wort
  • dass jeder der im Glauben lebt, auch die Früchte des heiligen Geistes erntet und nicht doch die falsche Saat aussät
  • Beziehungen zwischen den Menschen zu fördern – sich gegenseitig helfen, Menschen in seelischer Not unterstützen

 

Was uns antreibt:

 

Die Bibel hat für uns höchste Autorität in allen Fragen des Glaubens und der Lebensführung. Gemäß der Bibel sind wir als Anhänger Jesu Christi berufen, allen Menschen in der Welt die Jesus nicht kennen das Evangelium zu erklären.

Es ist Gottes Wunsch, dass wir Menschen aller Altersgruppen und Herkunft lehren, wie sie die biblischen Wahrheiten in allen Bereichen ihres Lebens anwenden können und Christen ermutigen, die Welt um sie herum positiv zu beeinflussen. Matthäus 28, 18-20

Wir wollen Gutes tun in der Welt, denn Gott ist gerecht – es ist sein Wesen. Psalm 68, 6; Psalm 103, 6

Wir wollen ebenso den Unterdrückten helfen, wir wollen die Hungrigen speisen, die Armen kleiden sowie den Alten, Witwen und Waisen dienen. Jesaja 1, 17; Jakobus 2, 14, 17

Es ist unsere Gewissheit, dass man Gott erleben und spüren kann – es ist ein gütiger, gnädiger, liebevoller und lebendiger Gott, der nur das Beste für seine Kinder möchte. 5. Mose 8, 7-9; Johannes 7, 38

Gottes Wort ist schon mehrere Tausend Jahre alt und doch an Aktualität nicht zu übertreffen.
Denn durch die Anwendung der biblischen Prinzipien, bei allem was wir tun in unserem Leben, können wir uns jeden Tag des Lebens freuen und unsere begrenzte Zeit hier auf der Erde in vollen Zügen genießen. Johannes 10, 10; 5. Mose 7, 12-13; 5. Mose 8, 7-9