img +49 (0)30 / 688 189 04
img kontakt@gmzeg.de
img Globale Mission zur Ehre Gottes e.V. Schillerpromenade 27 12049 Berlin
  • Folgen Sie uns:
  • YouTube

Der Alltag mit Jesus

 

 Zeit für Neues!

 

„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ Joh. 14, 6

 

Neuanfang – Entscheidung für den Glauben

 „Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet. Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn und zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.“ Epheser 4, 22-24

Ich glaube, dass viele von uns versuchen, alles aus eigener Kraft und ohne Gott zu tun. Aber um zu der Entschlossenheit zu gelangen, die wir brauchen, um Ergebnisse zu erzielen, müssen wir uns vom Heiligen Geist leiten lassen – und wir müssen eine Vision haben.

 

Amour

 Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt“. Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“. In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.“ Matth. 22, 35-40

 

lonely little lamb

„Die werden gegen das Lamm kämpfen und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen“ Off. 17, 17

 

Paper chain family protected in cupped hands

„Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.“ Joh. 10, 27-30